Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Shanghai (Shanghai YUHANG Hotel), Das Hotel befindet sich in der geschäftigen Innenstadt - Sichuan North Road Business Street, östlich des neuen Bund malerischen Bereich, neben Nanjing Road, Yuyuan Garden, zum Bahnhof, ist der Flughafen Verkehr sehr bequem.

die Umgebung ist neben vielen Lebensmittelquadraten, wie CITIC Square, Yifeng Square, etc., die durch Wandern erreicht werden können. Es ist ein ausgezeichneter Ort, um Essen zu genießen.

das Hotel bietet Ihnen eine überlegene Umgebung, um in der Mitte des Lärms ruhig zu werden; Sie können jede Zimmerart wählen; das internationale und inländische Direktwahltelefon, Zentralklimaanlage, 24-Stunden-Warmwasserversorgung, Mitsubishi-Fahrstuhl, Toto Sanitär, automatische Feuerwehr-System und andere Hardware-Einrichtungen erfüllen Ihren Komfort.
Es gibt ein Sightseeing Cafe auf der 29th Etage des Gebäudes.Das Hotel ist ein guter Ort für Sightseeing, Shopping, Freizeit, Tourismus und Geschäftstreffen. Alle Mitarbeiter sind bereit, Dienstleistungen für Sie zur Verfügung stellen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shanghai YUHANG Hotel is located in the bustling city center-North Sichuan Road Commercial Street, east of the New Bund Scenic Area, adjacent to Nanjing Road, Yuyuan Garden, and convenient access to the airport.

The surrounding area is adjacent to a number of food courts, CITIC Plaza, Yifeng Plaza, etc. It is within walking distance and is an excellent place to enjoy food.

The hotel provides you with a superior environment for quiet and quiet; you can choose from various room types; international and domestic direct dial telephones, central air conditioning, 24-hour hot water supply, Mitsubishi elevator, TOTO sanitary ware, automatic fire protection system and other hardware facilities to meet your comfort Enjoyment.

There is a sightseeing cafe on the 29th floor of the building. Shanghai YUHANG Hotel is a great place for your sightseeing, shopping, leisure, tourism, and business meetings. All staff are at your service.